Weihnachtsfeier 2014

Geschrieben von FraDie am . Veröffentlicht in Events 2015/2016

Stars und Sternchen - Das war das Motto der diesjährigen Weihnachtsfeier der TTG Biebergemünd. Nach dem der 1. Vorsitzende Wolfgang Dietz die Mitglieder(innen) begrüßt und das Buffet eröffnet hatte, ging es auch schon mit Dalli Dalli dem Quiz von Hans Rosenthal weiter. Julia aus dem Rosengarten führte gekonnt durch den Abend und forderte die anwesenden Spielerinnen und Spieler in vier Teams gegeneinander heraus. Damit auch alles seine Richtigkeit hatte wurde Julia aus dem Rosengarten von ihren "Schüries" tatkräftig unterstützt. In der Pause vor dem Finale gaben Christiane,Manuela und Andrea ein eigens für den Abend komponierten TTG-Song zum besten. Im Finale standen sich dann die Teams beim Bilderaten gegenüber. Am Ende siegte nicht nur mit dem Team 3 der Nachwuchs sondern auch alle anwesenden Spieler und Spielerinnen, denn die waren der Meinung die TTG Weihnachtsfeier war wieder SPITZE !

Bilder von 2014:

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok