TTG Kanu & Floßtour Melsungen 2015

Geschrieben von FraDie am . Veröffentlicht in Events 2015/2016

Tolles Wetter, tolle Stimmung und gaanz viel Spaß gab es auf dem diesjährigem Vereinsausflug der Tischtennisgemeinschaft Biebergemünd. Nach dem etwas verspäteten Start ging es im Bus nach Malsfeld. Dort angekommen, gab es zunächst das obligatorische TTG-Frühstück ! Direkt im Anschluß begann die Besichtigung vom Brauereimuseum. Nach dem einen oder anderen Getränketest stand eine kurze Wanderung zur Fulda auf dem Programm. Hier wartete bereits ein Floß und viele Kanus darauf ins Wasser gelassen zu werden. Nach änfänglichen Startschwierigkeiten ging es für die Kanufahrer dann aber schnell voran (zumindest für die meisten). Gekentert ist, so die Überlieferung, zumindest keiner. Die Floßfahrer konnten dem spektakel der Kanufahrer entspannt zu sehen und die herrliche Natur in und um der Fulda genießen. Als auch die letzten Floßfahrer im Ziel angekommen waren, konnte man in Melsungen noch den einen oder anderen Becher (Eis oder Bier) genießen. Zum Abschluss wartete noch ein Essen auf die Teilnehmer und danach stand schon der Bus zur Rückfahrt bereit. Insgesamt ein wirklich toller Tag. Vielen Dank an den Vergnügungsausschuss für die tolle Organisation !

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok