Saisonabschlussgrillen 2015

Geschrieben von FraDie am . Veröffentlicht in Events

Heiß, heißer, TTG Abschlussgrillen. Der traditionelle Saisonabschluss fand wie gewohnt in Bieber im Webersfeld statt. Die hohen Temperaturen wurden durch die Mitglieder noch mal getoppt. Mit Bier-Pong, Grillen und anderen heißen Spielen war der Siedepunkt schnell erreicht und musste mit Minipool,Tretbecken, kalten Getränken und diversen Wasserpistolen wieder abgekühlt werden. Bis spät in die Nacht feierten die TTGler und ihre Familien ein schönen Saisonabschluss. Wir bedanken uns bei den Helfern, Organisatoren und allen Mitglieder für eine tolle Saison 2014/2015. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.